Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
IBAN:
DE65 3806 0186 7202 7770 10
BIC: GENODED1BRS

Spende via PayPal

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau C. Bauer
c.bauer@tierheim-koeln-zollstock.de

Jimmy

Tier ID771_Ü_19
RasseMischling
Alterca. 2015
Farbeschwarz braun weiß
Geschlechtmännlich (kastriert)

Meine Geschichte

Ich bins Jimmy und ein kleiner "Rührmichnichtan". Ich suche mir ganz genau aus, mit wem ich gerne Kontakt haben möchte und mit wem nicht. Ich bin sehr unsicher im Kontakt mit Menschen. Andere Hunde möchte ich in meinem Zuhause auch nicht haben. Ich brauche ein ruhiges konstantes Zuhause, wo man mir alle Zeit gibt bis ich auf sie zukomme. Am Besten kommt ihr einfach mal um mich kennenzulernen...wenn ich einmal das Vertrauen in euch habe dann ist alles gut, gebt mir bitte die Zeit. Bis bald