Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
IBAN:
DE65 3806 0186 7202 7770 10
BIC: GENODED1BRS

Spende via PayPal

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau C. Bauer
c.bauer@tierheim-koeln-zollstock.de

Bruno // ZUR PROBE in einem neuen Zuhause

Tier ID717_F_19
RasseBorder Collie Mix
Alterca. 2009
Farbetricolor
Geschlechtmännlich (kastriert)

Meine Geschichte

Hey Hey,
ursprünglich kam ich als Fundtier ins Tierheim und sah wirklich mitgenommen aus. Ich war sehr verfilzt und hatte noch dazu Analtumore. All das wurde hier behoben und jetzt möchte ich gerne noch in ein schönes neues Zuhause ziehen.
Ich habe immer große Sorge um mich selber, Tierarztbesuche stressen mich echt sehr. Ich kannte das bis ich hier ankam garnicht.
Generell fühle ich mich hier nicht sehr wohl, ich bin hier echt gestresst. Obwohl meine Ohren nicht mehr die Besten sind, ist mir hier akkustisch echt zuviel los.
Andere Hunde brauche ich nicht unbedingt...ganz toll fänd ich ein ebenerdiges Zuhause mit Garten, wo ich vielleicht selber entscheiden kann ob ich draußen oder drinnen sein möchte. Ich fänd es wirklich toll, wenn da draußen jemand ist der mir für meine restliche Zeit noch ein schönes Zuhause geben kann, wo viele Strecheleinheiten und vorallem Ruhe auf mich warten.
Bis bald...