Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
IBAN:
DE65 3806 0186 7202 7770 10
BIC: GENODED1BRS

Spende via PayPal

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau C. Bauer
c.bauer@tierheim-koeln-zollstock.de

Romy // ZUR PROBE in einem neuen Zuhause

Tier ID935_S_19
Rasseold.engl. Bulldog
Altergeb.ca.01.01.2013
Farbebraun mirt weiss
Geschlechtweiblich (kastriert)

Meine Geschichte

Na ihr, ich kam als Sicherstellung ins Tierheim mit vier anderen Hunden. Zuhause haben wir getrennt gelebt, weil wir uns nicht gut untereinander verstanden haben. Allerdings vermutet man hier, dass wir Mädels auch einige Würfe hatten, die wir dann untereinander natürlich verteidigt haben.
Mit Menschen bin ich super, andere Hunde kann ich tolerieren, möchte zuhause aber lieber Einzelprinzessin sein.
Hier fühle ich mich nicht so wohl, weil ich viel mehr Zeit haben möchte mit euch zu schmusen. Meldet euch doch mal für mich.
Bis bald