Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
IBAN:
DE65 3806 0186 7202 7770 10
BIC: GENODED1BRS

Spende via PayPal

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau C. Bauer
c.bauer@tierheim-koeln-zollstock.de

Tifje

Tier ID207_F_20
RasseZentralasiatischer Owtscharka
Altergeb.ca. 01.11.2019
Farbeweiss-beige
Geschlechtweiblich (nicht kastriert)
Chipja

Meine Geschichte

Guten Tag ihr da draußen,
ich bin's die Tifje. Auch wenn es nicht so aussieht, aber ich bin jetzt schon 65 cm hoch. Ich kam als Fundtier zum Tierheim und nachdem jetzt mein vorhandener Nabelbruch operiert wurde, kann ich endlich mein passendes Zuhause suchen und finden.
Trotz meines jugendlichen Alters, zeige ich bereits jetzt schon Verhaltensweisen, die bei meiner Rasse eigentlich erwünscht sind.
Ich bin sehr territorial und setze mich jetzt schon gegen auch ältere Hunde durch. Mit Menschen komme ich bisher hier gut zurecht.
Ich halte nichts vom Stadtleben, hier ist mir alles zu eng und ich brauche mehr Platz. Deswegen wäre es super, wenn ihr ländlich wohnt und ein großes Grundstück oder vielleicht sogar eine Herde zum bewachen habt. Ich weiß wer ich bin und kann mich heute schon sehr gut durchsetzen und beweisen gegenüber meinen Artgenossen.
Meldet euch gerne, wenn ihr euch mit Herdenschutzhunden auskennt und mir die Beschäftigung geben könnt die ich brauche.
Bis bald