Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
IBAN:
DE65 3806 0186 7202 7770 10
BIC: GENODED1BRS

Spende via PayPal

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau C. Bauer
c.bauer@tierheim-koeln-zollstock.de

Chiquita

Tier ID774_S_19
RasseStaffordshire Terrier Mix
Altergeb.ca. 01.01 2017
Farbebraun-gestromt
Geschlechtweiblich (nicht kastriert)
Chipja

Meine Geschichte

Guck Guck, Chiquita mein Name. Aber so banane bin ich garnicht :)
Als ich hierher kam war ich wirklich ziemlich durch den Wind. Ich kam als Sicherstellung mit einem Rüden und 6 Welpen. Endlich wurde ich freigegeben und kann mein Leben neu beginnen, hoffentlich mit euch.
Als ich hier ankam, wollte ich erstmal von niemandem was wissen, ich hatte wirklich Panik in den Augen wenn jemand kam und mit mir spazieren gehen wollte. Meine Nerven lagen blank.
Heute fühle ich mich wirklich viel besser, ich habe es endlich gelernt einen Maulkorb zu tragen und das Menschen wirklich was tolles sind. Ich brauche schon Zeit um jemanden kennenzulernen, aber dann schenke ich euch wirklich mein ganzes Herz. Ich bin dann super verschmust und verspielt.
Mit meinen Artgenossen habe ich kein Problem, aber auch nur weil ich da genau weiß wer ich bin, da macht mir keiner was vor.
Ich suche ein ruhiges Zuhause, wo man aber noch viel mit mir unternimmt, ich laufe nämlich sehr gerne und viel und bin auch super fit. Einen Garten würde ich bestimmt auch nicht abschlagen.
Kommt und lernt mich kennen.