Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
IBAN:
DE65 3806 0186 7202 7770 10
BIC: GENODED1BRS

Spende via PayPal

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau C. Bauer
c.bauer@tierheim-koeln-zollstock.de

Jipsi

Tier ID775_S_19
RasseStaffordshire Terrier Mix
Altergeb.ca.01.01.2017
Farbeblau
Geschlechtmännlich
Chipja

Meine Geschichte

Naaaaa, alles klar.
Ich kam als Sicherstellung ins Tierheim und wurde jetzt endlich freigegeben. Endlich kann mein Leben neu beginnen.
Ich bin ein eher unsicherer Typ und brauche von euch den Halt, der mir so sehr fehlt. Wenn mich etwas verunsichert, meide ich es am liebsten.
Durch mein ziemlich dünnes Nervenkostüm bin ich hier echt gestresst, dabei will ich doch wirklich nur jemanden haben wo ich mich sicher und geborgen fühle. Auch ein anderer Hund im Haushalt wäre für mich sicherlich kein Problem, ich mag andere Hunde ziemlich gerne und versuche sichtlich ihnen zu gefallen.
Bitte gebt mir die Chance euch kennenzulernen. Bis bald